– Praxis für Ergotherapie

Erwachsene

Die erwachsenen Klienten in meiner Praxis werden von Mitarbeitern meines Teams behandelt. Ich habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht, meine Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten und Motivation einzusetzen, fortzubilden und zu unterstützen.

Von Ergotherapeuten wird erwartet, dass sie Klienten mit den unterschiedlichsten neurologischen, orthopädischen oder psychischen Erkrankungen behandeln können. Für viele Ergotherapeuten stellt diese komplexe Anforderungssituation eine Überforderung dar.

In meiner Praxis setze ich auf die Spezialisierung der Mitarbeiter auf einzelne Themengebiete. Sie treffen daher auf engagierte Mitarbeiter die ebenfalls voller Überzeugung ihren Beruf ausüben.


Therapieplätze stehen in diesem Bereich daher nur in geringeren Umfang zur Verfügung.

Fragen Sie nach und rufen Sie an, wir beraten Sie gerne.

Folgende Krankheitsbilder werden von uns behandelt:

Schlaganfall (Apoplex), Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, ALS, Polyneuropathie, Alzheimer, Demenz und Handverletzungen.

Wir führen auch Hausbesuche durch.

Am Empfang
Design